Wir züchten mit Verstand und ganz viel Herz. Wir legen den größten Wert auf gesunde und gut geprägte Welpen. Dafür verwenden wir viel Zeit, Wissen und natürlich unendlich viel Liebe und Herzblut. Wenn die Welpen uns nach 9 Wochen verlassen, haben sie bei uns alles gelernt, was ein Welpe in diesem Alter schon gelernt haben sollte. Wie er sich weiter entwickelt, liegt in der Hand der neuen Welpeneltern. Ein glückliches Hundeleben besteht eben für einen Großpudel nicht nur aus kuscheln auf dem Sofa. Eine gute Erziehung ist der Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben. Die Welpen bringen so viele gute Anlagen mit, die sie weiter entwickeln sollten. Es gibt mittlerweile tolle Hundesportarten, da findet sich für Jeden etwas passendes.

 

 

 

B-Wurf

27.05.2021

B-Wurf     1/3  Welpen in Fawn  nach Acer Wood Prinz vom Falbenhof(fawn) und Modau Star Penelope(s)

Wir freuen uns über einen sehr ausgeglichenen, kleinen aber wirklich feinen Wurf.

 

 

 

 

27.04.2021

 

Hier sind sie nun, die ersten Bilder von Biene und Boris, die anderen Früchtchen hielten sich lieber im Hintergrund.

Wir haben nun Halbzeit und Pias Bauch fängt langsam an zu wachsen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

20.04.2021

Was wir schon ahnten hat uns unser Tierarzt heute bestätigt. Pia ist trächtig, im Ultraschall konnten einige Fruchtanlagen gesehen werden. Wir freuen uns sehr.

 

 

30.03.2021

Pia wurde am 26.03.2021 und 28.03.2021 von Acer Wood Prinz vom Falbenhof gedeckt. Wenn Pia trächtig wird, erwarten wir Ende Mai Welpen.

 

 

A-Wurf

 

10.01.2020

mit Modau Star Penelope und Saxon American Dragon

3/5  schwarz,  0/1 weiß