Wir sind ja soooo schwanger

In 3 Tagen ist die Hälfte der Trächtigkeitszeit bereits erreicht. Pia ist ja soooo schwanger, unglaublich unsere Dramaqueen. Schon 1 Woche nach dem Decken veränderte sie ihr Fressverhalten. Vom manierlichen, vornehmen Esser war nix mehr übrig. Es wurde in blitzeseile alles verschlungen was erreichbar war. Oha, das war neu. In der zweiten Woche veränderten sich die Mamillen deutlich, wurden fester und größer und um den 12.-15. Tag blutete sie ein wenig. Genau passend zur Ankunft der befruchteten Eizellen im Uterus. Um den 19. Tag nisten sich die Embryonen im Uterus ein und verteilen sich in den Uterushörnern. Pünktlich und gut sichtbar zeigte sich genau zu dieser Zeit auch der überall beschriebene klare schleimige Ausfluß. Ein sicheres Zeichen, daß die Hündin tragend ist. Genau zu dieser Zeit begann meine Königin ihre Mäkelphase. Alles ging, aber bloß kein Futter. Leckerchen, Kekse, Wiener Würstchen....waren ok, ansonsten bähhhhh. Diese Phase ist nun vorbei und wir haben hier wieder einen Vielfraß. Toberunden mit Fanny gibt

es auch nicht mehr, das wird ihr auch unmißverständlich klar gemacht. In der nächsten Woche gibt es dann die beliebte Ziegenmilch dazu. Die ersten Besucher haben sich angekündigt und wir freuen uns auf die kommende Zeit. Wer genau wissen möchte, was im Bauch der Hündin jetzt los ist, kann sich hier mal informieren. https://www.welpen.de/traechtig/